Samstag, 24.05.2014, Mehrzweckhalle Königsberg, Schlossstraße 2, 35444 Biebertal

Zum dritten Spieltag konnten wir die Mannschaften der A-Liga in Königsberg begrüßen. Dieser Heimspieltag drohte nach den beiden ersten Serien für unsere Mannschaft allerdings zum Desaster zu werden. Gegner an diesem Spieltag waren die Mannschaften von Wehrheim 2, Bad Homburg 2 und Bad Vilbel 2. Jürgen Heese, Ludwig Mohr, Bernd Rochling, Karl-Heinz Blicker und Guido Rothe konnten in der ersten Serie mit eigentlich gar nicht schlechten 3.991 Punkten nur 1:2 Wertungspunkte erreichen. Mit 2.831 Punkten war es in der zweiten Serie ebenfalls nur 1:2 Wertungspunkte. Als in der dritten Serie auch wieder nur 3.608 Punkte zusammenkamen, war die Hoffnung auf weitere Wertungspunkte sehr gering. Umso überraschender dann das Ergebnis: 3:0 Wertungspunkte und damit im Gesamtergebnis 5:4 Wertungspunkte und die Verteidigung des 5. Tabellenplatzes mit jetzt nur noch 2 Punkten Rückstand auf die Aufstiegsplätze.

 

Zusätzliche Informationen