Samstag, 06.09.2014, Dorfgemeinschaftshaus Mittenaar-Bicken, Leipziger Straße 1, 35756 Bicken

Auf dem Weg zum letzten Spielort der Saison 2014 waren Karl-Heinz Blicker, Jürgen Heese, Ludwig Mohr, Kevin Jakob und Guido Rothe zuversichtlich, dass mit etwas Glück zumindest der zweite Tabellenplatz und damit der Aufstieg in die nächsthöhere Klasse erreicht werden könnte. Diese Hoffnung zerschlug sich allerdings schon in der ersten Serie, in der Karl-Heinz Blicker einen rabenschwarzen Tag erwischte. Ähnlich ging es Kevin Jakob in der dritten Serie. Mit dem schlechtesten Gesamtergebnis von 7.967 Punkten an einem Spieltag seit der Aufnahme des Ligabetriebs konnten nur 4 Wertungspunkte erreicht werden. Dies auch nur aufgrund der Tatsache, dass an Dreier-Tischen gespielt wurde und auch die schwächste Mannschaft pro Serie schon vor dem ersten Spiel einen Punkt sicher hatte. Letztendlich verlor unsere Mannschaft zum Saisonabschluss 2 Tabellenplätze und wurde 6. der Gesamtwertung. Es heißt also im nächsten Jahr: Neues Spiel, neues Glück.

Zusätzliche Informationen